Über uns

image-8048278-45d2251a3a834718b3a1d215bdcf5d1e.jpg

Selina Wyler

Floristin EFZ Inhaberin und Geschäftsführerin  

Nach meiner Lehrzeit als Floristin EFZ und mehreren Jahren Berufserfahrung erfülle ich mir zusammen mit meiner Geschäftspartnerin der langersehnte Wunsch nach unserem eigenen Blumenladen. Dies führte dazu, dass wir im Januar 2023 zusammen den Schritt in die Selbständigkeit wagten. Ich geniesse jeden Tag, wenn ich meine Kundschaft mit blumigen Kreationen von Blumen Lunaria bereichern darf. Mit viel Liebe zum Detail entstehen einzigartige Werke.

image-12049754-12046904-Rahel-aab32-c51ce.w640.jpg

Rahel Jost

Floristin EFZ Inhaberin und Geschäftsführerin

Nach der obligatorischen Schulzeit absolvierte ich meine Lehre zur Floristin EFZ, im Blumen La Violetta. Seit dem Sommer 2017 bin ich gelernte Floristin und arbeite jeden Tag mit viel Liebe und von der Natur inspiriert für meinen Beruf.

Nach meiner Ausbildung lernte ich Selina kennen. Wir arbeiteten eine Zeit lang am gleichen Ort. Sofort war klar, wir haben denselben Traum vom eigenen Blumengeschäft. Im Januar 2023 wird unser Traum Wirklichkeit.

Unser gemeinsamen Traum heisst Lunaria.

Kontakt
Lunaria GmbH
Oberburgstrasse 8
3326 Krauchthal
034 411 31 31

Öffnungszeiten
Mo: geschlossen
Di.-Fr. 8:30 - 12:00
13:30 - 18:00
Sa: 8:30 - 15:00